Nadine Balazs – bisher bekannt als Frau Kurmis. Ein Portrait

- August 29, 2014

Wir sagten es schon einmal: PrivCom Datenschutz wächst und gedeiht. Einen beachtlichen Anteil am Wachsen und Gedeihen hatte – und hat – Nadine Balazs. Leserinnen und Lesern dieses Blogs ist sie unter ihrem Geburtsnamen Kurmis als Autorin von Beiträgen bekannt und auch ein großer Teil der Texte auf unseren Webseiten stammen aus ihrer Tastatur. Ihren Namen gab sie mit der Heirat in diesem Sommer auf, nicht aber das Schreiben, dem die große Leidenschaft der 30jährigen studierten Politikwissenschaftlerin gilt. Parallel zu ihrem Broterwerb als Journalistin und PR-Frau arbeitet sie beständig an einer Karriere als Schriftstellerin. Bei uns etablierte sie zunächst mit der ihr eigenen ruhigen Gelassenheit eine Büroordnung, denn diese war auch ein dreiviertel Jahr nach unserem Umzug in die Hallerstraße noch Entwicklungsland. Seit dies geschafft ist und Christian Balzer die Ordnung fortführt und ausbaut, ist Nadine Balazs beim PrivCom hauptamtlich für geschriebenes Wort aller Art zuständig.

Wir erarbeiten Sicherheitskonzepte und übernehmen für Sie den externen betrieblichen Datenschutz.