PrivCom wird 12 und eröffnet Niederlassung in Berlin

- August 22, 2014

Viele Gründe zu feiern!

Ein ganzes Dutzend Jahre besteht die PrivCom Datenschutz GmbH nun am nächsten Mittwoch, den 27. August. Gegründet vom damaligen Bundesdatenschutzbeauftragten Peter Schaar, ist die Firma heute eine erfolgreiche, von IT- und juristischen Experten getragene Beraterin in Sachen Datenschutz für Unternehmen jeglicher Größe und Couleur.
Und weil sie in diesen zwölf Jahren so erfolgreich war, bezieht die PrivCom zum 1. September – wir hatten es bereits angekündigt – neue Geschäftsräume in Berlin! Mit Ilona Pawlowska gibt es also ab sofort in der Winterfeldtstraße 1 in Schöneberg eine neue Ansprechpartnerin, für viele Kunden direkt vor Ort.

Was will man mehr? Nun, wir sind noch lange nicht am Ende unserer spannenden Expansionsreise angekommen. Geplant ist zum Beispiel auch eine weitere Niederlassung in Nordrhein-Westfalen, aber dazu später mehr…
…erst einmal freuen wir uns auf die PrivCom-Präsenz in der Hauptstadt. Hier pulsiert nicht nur das IT-Leben, auch die Politik und Kultur spielen nirgendwo in der Bundesrepublik eine größere Rolle. Datenschutz und Datensicherheit sind also die vorherrschenden Themen und Berlin bekommt nun dazu mit unserer neuen Niederlassung tatkräftige Unterstützung.

Read More

Wir erarbeiten Sicherheitskonzepte und übernehmen für Sie den externen betrieblichen Datenschutz.